JUDAS

Fr, 19.4.2019 18 Uhr
Ort
Pauluskirche, Schützenstraße 35
Schützenstraße 35
44145 Dortmund
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Ansprechpartner
Pfarrerehepaar Sandra und Friedrich Laker
Telefon 0231 819302
Weitere Informationen
theater glassbooth zeigt JUDAS von Lot Vekemans Judas handelt von einem Mann, dessen Name für Verrat steht. Ein Mann, der jahrhundertelang von jedem geschmäht wurde. Doch wäre ohne diesen Menschen und ohne seinen Judaskuss das Christentum nie zu einer der großen Weltreligionen geworden...
In der Produktion eines Judas-Monologs von theater glassbooth wird JUDAS unter der Regie von Jens Dornheim ein nachdenklicher Mann, der über sich, seine Beziehung zu Jesus und über sein Leben nachsinnt. Beeindruckend gespielt von Dominik Hertrich.

KARFREITAG, 19.4.2019 | PAULUSKIRCHE | Schützenstr. 35
Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 18:00 Uhr
Eintritt frei - Spende sehr erwünscht!
Empfohlen für:
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Lydia-Gemeinde Dortmund

Flurstraße 41
44145 Dortmund
buero@lydia-do.de
Tel.: 0231 835856
Fax: 0231 8602751