Bild der Veranstaltung

Helmut Jost & Friends

Konzert SOMEDAY AT CHRISTMAS
Fr, 6.12.2019 19 Uhr
Ort
Lutherhaus
Oetinghauser Weg 6
32052 Herford
Bild des Veranstaltungsortes
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Weitere Informationen
Ausgestattet mit eine markanten schwarzen Stimme wurde Helmut Jost zu einem Wegbereiter der europäischen Gospel- und Soulmusik. Seine Gospelproduktionen haben immer wieder Maßstäbe gesetzt. Seine Kollegen/innen Ruthild Wilson, Frieder Jost, leslie Jost, Eberhard Rink, Eva Schäfer allesamt professionelle Sängerinnen und Sänger passen exakt in diese Genre: auch ihre Stimmen kennzeichnet eine gospelige, soulige Färbung. Ergänzt werden die Gesangstücke durch Mut machende, hoffnungsvolle, aber auch nachdenkliche Zwischentexte.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Kirchenkreis Herford
Kirchenkreis
Hansastr. 60
32049 Herford
H.Paul@lukas-krankenhaus.de

[477]