Bild der Veranstaltung
Bild mit Text Freizeitdankgottesdienst

Freizeitdankgottesdienst

#glaubdran
So, 26.9.2021 16:30-18:30 Uhr
Ort
St. Andreas Kirche
Kirchplatz
32312 Lübbecke
Art der Veranstaltung
Gottesdienste; Feste / Feiern
Ansprechpartner
Benjamin Tinz benjamin.tinz@kirchenkreis-luebbecke.de
Geistwall 32
32312 Lübbecke
Weitere Informationen
Liebe Teilnehmende,

vieles habt Ihr auf unseren diesjährigen Freizeiten erlebt und kennengelernt, ob nun ganz in der Nähe oder in weiter Ferne. Ihr habt neue Freunde gefunden und konnten alte Freunde vielleicht noch einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Für manchen war es das erste Mal Urlaub ohne Mama und Papa, andere sind sicher schon vom Freizeitvirus infiziert gewesen. Wir sind in jedem Fall froh und dankbar, dass dies das einzige Virus auf unseren Freizeiten geblieben ist, dass alle Teilnehmenden und Teamer gesund und munter wieder zu Hause angekommen sind und dass wir in diesem Jahr wieder ausgelassene und unbeschwerte Freizeiten im Zeichen des Glaubens mit Euch verbringen konnten. Wir möchten darum noch einmal die vergangene Freizeitsaison, gemeinsam mit Euch feiern und laden Euch ganz herzlich zu unserem Freizeitdankgottesdienst ein.
Wir wollen mit Euch einen fröhlichen, bunten Gottesdienst feiern, mit Unterstützung unserer Band singen und noch einmal in den Erinnerungen der Freizeiten 2021 schwelgen. Danach stehen lecker Bratwürstchen und/oder Grillkäse im Brötchen (2,-€) und Getränke (1,-€) für Euch bereit.
Damit wir das ganze ordentlich planen können und auch, weil uns das leidige Coronavirus immer noch beschäftigt, bitten wir Euch, Euch hier vorab anzumelden.
Bitte gebt auch an, wie viele Bratwürstchen / Grillkäse Ihr essen möchtet.
Wir freuen uns sehr möglichst viele von Euch wiederzusehen und auf einen schönen Gottesdienst mit Euch.

Für die Teilnahme am Gottesdienst ist die Einhaltung der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) zwingend notwendig. Bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit (Bei Schüler*innen reicht ein gültiger Schülerausweis als Testnachweis aus).
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Jugend Kirchenkreis Lübbecke
Evangelische Jugend Kirchenkreis Lübbecke

Geistwall 32
32312 Lübbecke
jugend@kirchenkreis-luebbecke.de
https://www.jugend-kirchenkreis-luebbecke.de
In unserem Sekretariat erreicht Ihr Nancy unter 05741/2700-322.
[2297]