After Work Gospel mit Miriam Schäfer

Do, 12.9.2019 19-20 Uhr
Ort
Gemeinde Creative Kirche | Ev. Popakademie Witten
Ruhrstr. 48
58452 Witten
Bild des Veranstaltungsortes
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Ansprechpartner
Miriam Schäfer info@creative-kirche.de
Weitere Informationen
Gospelkonzerte zu erleben ist wunderbar – Gospel selber singen noch viel schöner!
Direkt nach der Arbeit beim After Work Gospel in Witten singen, nette Leute treffen und durch die Energie und Inhalte dieser Musik so richtig abschalten und den Kopf frei kriegen. Unter der Leitung von Miriam Schäfer kann bei diesem Angebot jede/r mitsingen, Notenkenntnisse sind nicht erforderlich: „Einfach mal die Seele baumeln lassen, entspannen, abschalten, freisingen. Ob noch mit Aktentasche unter dem Arm, im Blaumann, Kostüm oder sportlich. Ich freue mich darauf eine Stunde mit euch zu singen!“

Wöchentlich Donnerstagabend
Ab 18.30 Uhr ankommen, klönen, Käffchen/Tee
19.00-20.00 Uhr Gospel singen in lockerer Atmosphäre

Ort: Pop - Akademie, Ruhrstraße 48, Witten
Kosten: 5€ monatl.

Herzlich willkommen - egal welchen Alters!

Kontakt: info@creative-kirche.de
Veranstalter / veröffentlicht von:
Gemeinde Creative Kirche
Gemeinde
Pferdebachstraße 31
58455 Witten
gemeinde@creative-kirche.de
Daniel Hobe 02302 / 2822245
[294]