"Kirche to go" - Pilgerweg durchs Gotteshaus

So, 9.5.2021 10-11 Uhr
Ort
Evangelische Kirche Bommern
Rigeikenstraße
58452 Witten
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Ansprechpartner
Pfarrer Michael Göhler goehler@kirche-hawi.de
Tel. 02302 1718237
Weitere Informationen
Was bedeutet „Kirche to go“?

Wir bieten einen Pilgerweg durch unsere Kirche an. Kirche zum Durchgehen – „to go“ eben. Auf gemeinsames Singen müssen wir dabei immer noch verzichten, aber Musik wird erklingen. Eineinhalb Meter Abstand voneinander müssen gewahrt werden, FFP2-Masken sind zu tragen und die „Nies- und Handhygiene“ ist einzuhalten. Der Eingang wird an der kleinen stufenfreien Rampe auf der linken Seite der Kirche sein. In der Kirche gibt es eine „Einbahnstraße“, die zum Altar führt. Dort besteht die Möglichkeit für ein kurzes stilles Gebet. Der Ausgang ist im Kirchenanbau. Dort gibt es auch eine kleine schriftliche Andacht zum Mitnehmen. Um 11.00 Uhr wird die Kirche wieder geschlossen.
Veranstalter / veröffentlicht von:
KG Bommern
Gemeinde
Bodenborn 48
58452 Witten
anja.hoffmann@kirche-hawi.de
Fon 02302 - 31466
[279]