Bild der Veranstaltung

Pfingstgottesdienst mit Dylan-Songs

Blowin in the wind
So, 23.5.2021 0:01-24:00 Uhr Pfingstsonntag
Ort
Online
Internet
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Pfarrer Reinhard Chudaska
Weitere Informationen
Schon lang hegt Pfarrer Reinhard Chudaska den Wunsch, einen Gottesdienst mit Texten von Bob Dylan zu gestalten. Am Pfingstsonntag, am 23. Mai und somit einen Tag vor Dylans 80tem Geburtstag, erfüllt sich dieser Wunsch nun. In der Reihe „lebenszeiten“ erscheint ein Dylan-Gottesdienst aus Bergkamen.
Ob Blowin in the wind oder Forever young – viele Texte des Songpoeten haben einen tiefen religiösen und christlichen Bezug. „Ich bin der festen Überzeugung, dass uns Dylans Texte berühren und bewegen können“, so freut sich Pfarrer Chudaska auf den Gottesdienst. In dem Video-Gottesdienst erklingen die Stücke live gespielt aus der Christus-Kirche Bergkamen.
Empfohlen für:
Raum
.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Kirchengemeinde Unna
Ev. Kirchengemeinde Unna

Mozartstr. 18-20
59423 Unna
un-kg-unna@kk-ekvw.de
http://www.unna-evangelisch.ekvw.de/
Tel.: 02303 288 -115
Fax: 02303 288 -157
[39]