Bild der Veranstaltung

Konzert für Querflöte und Orgel: Programmänderung!

Fr, 25.9.2020 20 Uhr
Ort
Ev. Kirche Ennepetal-Milspe
Kirchstraße 44
58256 Ennepetal
Beschreibung
13. Orgel-Herbst 2020 Schwelm-Gevelsberg-Ennepetal
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Kreiskantor KMD Gerhardt Marquardt kreiskantor@kirchenkreis-schwelm.de
Gerhardt Marquardt
Teichstr. 44a
58285 GEVELSBERG
Tel.: 02332/3010
Fax: 02332/913291
Weitere Informationen
Klaus-Peter Riemer – Querflöte
Torsten Laux – Orgel

Eintritt frei

Programmänderung
Leider musste der Flötist Klaus-Peter Riemer dieses Konzert krankheitsbedingt absagen. Aber es ist gelungen, stattdessen mit dem Frankfurter Trompeter David Tasa kurzfristig einen namhaften Künstler verpflichten zu können, den zahlreiche Engagements als Solisten durch Europa, nach Israel sowie nach Nord- und Südamerika führten. Er wird nun zusammen mit Stefan Laux ein Konzert für Trompete und Orgel gestalten!
Empfohlen für:
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kirchenmusik im Evangelischen Kirchenkreis Schwelm
Kirchenmusik im Ev. Kirchenkreis Schwelm
Teichstraße 44a
58285 Gevelsberg
kreiskantor@kirchenkreis-schwelm.de
Tel.: 02332-3010
Fax 02332-913291