Dankefest für die Orgel in der Friedrichskirche

So, 20.8.2023 14 Uhr 11. Sonntag nach Trinitatis
Ort
Friedrichskirche
Am Stockey
58762 Altena
Die Parkplätze sind begrenzt. Bitte sprechen Sie sich beim Parken bitte mit den übrigen Teilnehmern ab.
Rollstuhlgeeignet
Barrierefreiheit: Barrierefrei über den Seiteneingang Turm
Beschreibung
Dankefest - Orgelkonzert mit Gottesdienst
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Ansprechpartner
Pfarrer Brinkmeier
Weitere Informationen
Es ist schon einige Jahre her, aber der ein oder andere erinnert sich: unsere Orgel war am Ende. Und dank vieler Spenden konnte die Orgel umfassend saniert werden.

Wir wollten uns anschließend bedanken mit einem Konzert und Dankefest - aber dann kam Corona. Da war leider nichts möglich. Wir sind aber immer noch so überwältigt, dass wir das Dankefest jetzt einfach machen. Unser Problem: wir haben keinen Überblick über alle Spender. Viele haben uns einfach Bargeld vorbeigebracht, andere anonym gespendet. Daher laden wir auf diesem Wege alle ein.

Los geht es am 20.08. um 14.00 Uhr mit einem Orgelkonzert-Gottesdienst, der musikalisch von Leo Voos und Christoph Pithan gestaltet wird. Durch den Gottesdienst leitet Pfarrer Thorsten Brinkmeier.

Anschließend gibt es einen Empfang und auch kulinarisch wird einiges geboten. Also: Herzliche Einladung.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Kirchengemeinde Rahmede, Altena

Am Stockey 10
58762 Altena
ziomkowski@kirche-rahmede.de
https://www.kirche-rahmede.de
02352-52257
[2285]