Bild der Veranstaltung

Benefizkonzert "Alte Bekannte" - bunte Sockentour

Sa, 17.9.2022 20-22 Uhr
Ort
Petrikirche
Wihelmsplatz 10
32052 Herford
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
„Alte Bekannte“ haben viele alte und neue Songs im Gepäck über Gott und die Welt, über das Scheitern und über gelingende Augenblicke.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Ansprechpartner
Pfarrer Ries, Bodo Bodo-Ries@gmx.de
Tel.: 0 52 21 / 1 5796
Fax: 0 52 21 / 9 98 65 35
Weitere Informationen
Immer mit einem Augenzwinkern ziehen sie das Publikum in den Bann. Die Wise Guys war über 20 Jahre lang die bekannteste A-Capella-Band Deutschlands und lieferte viele tolle Ohrwürmer in all den Jahren, war bekannt für ausgefeilte Bühnenshows und Livekonzerte. Für die Nachfolgegruppe „Alte Bekannte“ haben Dän, Björn und Nils sich noch zwei Musiker hinzugeholt und bilden nun mit den Musikern Clemens Schmuck und Ingo Wolfgarten das Vokal-Quintett. Die bunte Sockentour vereint viele neue Hits und einige Lieder von damals. Der Abend in Herford verspricht ein Leckerbissen musikalischer Popkultur zu werden. Man kann sich ab nächster Woche kostenlos zum Konzert anmelden, da die Plätze begrenzt sind, kommen nur die Personen hinein, die auch eine Reservierung haben. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende für den Herforder Mittagstisch gebeten.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev.-reformierte Petrigemeinde Herford
Petrigemeinde Herford
Wilhelmsplatz 4
32052 Herford
Bodo-Ries@gmx.de
Pfarrer Bodo Ries
Tel.: 0 52 21 / 1 57 96
FAX: 0 52 21 / 99 86 78
[449]