Konzert „Was Liebe tragen kann“ mit Sam Samba und Martin Buchholz

Sa, 1.4.2023 19-20:30 Uhr
Ort
Petrikirche
Wihelmsplatz 10
32052 Herford
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Leidenschaftlich zu lieben – das war seine Passion. Sie hat Jesus das Leben gekostet.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Ansprechpartner
Pfarrer Ries, Bodo Bodo-Ries@gmx.de
Tel.: 0 52 21 / 1 5796
Fax: 0 52 21 / 9 98 65 35
Weitere Informationen
Und die Welt für immer verändert. Darauf vertrauen Christen bis heute. Warum eigentlich? „Wer Jesus sieht, schaut der Liebe Gottes ins Gesicht“, meinen Sam Samba und Martin Buchholz. In ihren neuen Liedern und Geschichten zur Passionszeit erzählen die beiden Singersongwriter persönlich und bewegend vom Glauben zwischen Zuversicht und Zweifel, Liebe und Leid, Sehnsucht und Hoffnung. Denn: „Das Geheimnis der Liebe ist größer als das Geheimnis des Todes.“ „Was Liebe tragen kann“ ist das erste gemeinsame Programm der beiden Künstler: Zwei akustische Gitarren, zwei besondere Stimmen und zwei spannende Sichtweisen auf unser Leben zwischen Himmel und Erde. Sam Samba: Mit seiner warmen Stimme und seinen einfühlsamen Kompositionen berührt er seit Jahren die Herzen seines Publikums. „Was für ein Wunder“ heißt sein aktuelles Album.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev.-reformierte Petrigemeinde Herford
Petrigemeinde Herford
Wilhelmsplatz 4
32052 Herford
Bodo-Ries@gmx.de
Pfarrer Bodo Ries
Tel.: 0 52 21 / 1 57 96
FAX: 0 52 21 / 99 86 78
[449]